Bislang fehlt jede Spur. Polizei bittet um Hinweise. Wer hat Mädchen gesehen? 

Unterreichnbach-Kapfenhardt - Mädchen aus Kapfenhardt (Kreis Calw) wird vermisst. Die Zwölfjährige soll in der Nacht zum Montag, 9. Dezember, aus noch unklarem Grund die Wohnung ihrer Eltern verlassen haben. Vermutlich war sie zu Fuß unterwegs. 

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Jacke mit der Markenaufschrift "ellesse", eine schwarze Adidas-Leggings und weiße Schuhe des Herstellers Fila.

Möglicherweise hält sich die Jugendliche in den Kreisen Calw, Pforzheim oder Stuttgart auf.

Das Kriminalkommissariat Calw bittet um Hinweise unter Telefon, 07051/1613511 oder unter Telefon, 0721/666-5555.

++++ Update: Die Zwölfjährige Vermisste ist am Mittwochnachmittag wohlbehalten aufgegriffen worden. ++++

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: