Bei der Vertragsunterschrift (von links): Nicolas Mack (Leiter Kooperationen & Sponsoring), Roland Mack (Inhaber Europa-Park), Hans Jürgen Kalmbach (CEO der Hansgrohe Group) und Frank Semling (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) Foto: Hansgrohe SE

Der Europa-Park Rust und der Schiltacher Armaturenhersteller Hansgrohe bleiben für weitere fünf Jahre Partner.

Seit der Eröffnung im Jahr 2010 begeistert die Hansgrohe-Kinderwasserwelt „Lítill Island“ auf rund 500 Quadratmetern im Isländischen Themenbereich des Europa-Parks Rust junge Besucher aus aller Welt, heißt es in einer Pressemitteilung von Hansgrohe. Schätzungsweise 120 000 Kinder erkunden dort jährlich auf spielerische Weise das Lebenselixier Wasser und lernen seinen Wert mit Freude zu schätzen. Damit auch in Zukunft vielen Europa-Park-Besuchern die Freude an Wasser zu Teil wird, verlängern Hansgrohe und der Europa-Park ihre Partnerschaft.

 

„Wir sind stolz auf die langjährige Partnerschaft mit dem Europa-Park und der Familie Mack. Schön, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit weitere fünf Jahr verlängern“, sagte Hans Jürgen Kalmbach, Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe Group, bei der Vertragsunterschrift und dankte der Familie Mack für ihr Engagement für die Region und Europa.

Europa-Park-Inhaber Roland Mack wird in der Mitteilung wie folgt zitiert: „Seit 2010 pflegen wir eine enge Partnerschaft mit Hansgrohe, die wir auch in Zukunft gerne fortführen. Das Europa-Park Erlebnis-Resort hat in Hansgrohe nicht nur einen führenden Branchenexperten gefunden, sondern auch einen Partner, der unsere Werte von Tradition, Innovation und Qualität teilt – Werte, die unser Familienunternehmen prägen.“