Das Unfallauto müsste laut Polizei vorne links beschädigt sein. (Symbolfoto) Foto: Nemanja Petronje/ Shutterstock

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht am Donnerstagabend in der Hochwaldstraße in Rottweil.

Rottweil - Ein bislang unbekannter Autofahrer bog laut Polizeiberichtgegen 21 Uhr vom Buchenweg nach rechts in die Hochwaldstraße ab, kam aufgrund von Schneeglätte nach links von der Fahrbahn ab und fuhr im Bereich der Hausnummer 64 gegen eine Mauer. 

Der Unbekannte flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 6000 Euro zu kümmern. 

Unfallauto müsste vorne links beschädigt sein

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Fahrer geben können. Sein Auto müsste an der Fahrerseite sowie der Motorhaube vorne links einen Schaden aufweisen. 

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0741/477-0 beim Polizeirevier Rottweil zu melden.