Bei Unfallflucht ermittelt die Polizei, auch in weniger gravierenden Fällen. Foto: © batuhan toker_AdobeStock

Jetzt ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht: Ein Autofahrer hat in Rottweil einen Mercedes beschädigt und fuhr anschließend einfach weiter.

Rottweil - Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer in der Zeit zwischen Freitag, 23 Uhrund Samstag, 16 Uhr auf der Rottweiler Marxstraße. Der Unbekannte sei nach bei einem Parkvorgang gegen einen weißen Mercedes geprallt, der auf Höhe der Hausnummer 24 abgestellt war. Dabei ist ein Schaden in Höhe von rund 1500 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern, fuhr der Unbekannte einfach davon. Die Polizei Rottweil ermittelt nun wegen der Unfallflucht und bittet Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0 zu melden.