Am Dienstagabend ist ein 43-Jähriger beim Überqueren der Straße "Bahnhofplatz" von einem noch unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Archiv

Am Dienstagabend ist ein 43-Jähriger beim Überqueren der Straße "Bahnhofplatz" von einem noch unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden. Der Unbekannte fuhr danach einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Horb - Laut Polizei überquerte der Fußgänger gegen 21.25 Uhr die Straße auf Höhe des Parkhauses Kaufland/Parkplatz Aldi. Zeitgleich wollte der Fahrer eines grünen VW-Golf nach rechts in die Straße einbiegen und übersah dabei wohl den Fußgänger. Das Auto stieß gegen das Schienbein des Fußgängers. Der 43-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Der Unfallfahrer fuhr einfach weiter. Der 43-Jährige beschreibt den Unbekannten als männlich und korpulent. Er war alleine im Fahrzeug.

Hinweise an das Polizeirevier Horb, Telefon 07451/96-0.