Bei dem Unfall überschlug sich das Auto und kam von der Fahrbahn ab. Foto: Markus Rott/Einsatz-Report24

Frau kommt auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und dann von Straße ab. 

Neuhausen-Schellbronn - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der K 4558 zwischen Schellbronn und Hamberg im Enzkreis ist eine Frau mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. 

Die Frau fuhr mit ihrer Tochter im Auto in Richtung Hamberg und kam auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und kam im Straßengraben zum Liegen.

Die zwei Frauen konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurden vom Rettungsdienst betreut und vorsorglich ins Krankenhaus gefahren.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Für die Bergung wurde die K 4558 kurzzeitig von der Polizei gesperrt.