Schwer verletzt, aber ansprechbar sind die Fahrer zweier Autos, die am Freitag auf der Kreuzung Charlottenstraße und Längenfeldstraße zusammengestoßen sind. Das Rote Kreuz Winterlingen hat sie versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Im Krankenhaus endete die Fahrt eines 66-jährigen Seat-Fahrers, der am Freitag kurz nach 18 Uhr auf der Charlottenstraße Richtung Ortsmitte fuhr, denn ein 53-jähriger Skoda-Fahrer aus dem Kreis Freudenstadt, der von rechts die Längenfeldstraße lang kam, nahm ihm nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor Ort die Vorfahrt.
Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt und schon kurz nach dem Unfall abgeschleppt.
Die beiden Fahrer vom DRK Winterlingen wurden erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Winterlingen war mit 16 Einsatzkräften unter der Einsatzleitung von Michael Rieber vor Ort, um den eingeklemmten Fahrer des einen Wagens zu befreien und die Unfallstelle abzusichern und zu räumen.