Ein Auffahrunfall verursachte in Waldmössingen 14.000 Euro Sachschaden. (Symbolfoto) Foto:  Paolese – stock.adobe.com

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag auf der Winzelner Straße in Waldmössingen ist ein Sachschaden von über 14.000 Euro entstanden. 

Schramberg-Waldmössingen - Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 39-jährige Ford-Fahrerin gegen kurz nach 13 Uhr auf der Winzelner Straße und wollte nach links auf die Hochbühlstraße abbiegen. Dort musste sie wegen entgegenkommender Autos verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 58-jährige Polo-Fahrerin reagierte zu spät auf den Ford und prallte mit voller Wucht in das Heck des haltenden Fahrzeugs.

Die Polo-Fahrerin wurde leicht verletzt und musste von den Rettungskräften zur ambulanten Behandlung in die Klinik nach Oberndorf gebracht werden. Die weiteren Mitfahrer des Fords waren unter anderem zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren. Beide blieben unverletzt.

Abschleppdienste kümmerten sich im Anschluss um die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos.