Bei einem Unfall gab es einen Schwerverletzten. (Symbolbild) Foto: dpa/Carsten Rehder

In Sulz ist es am Mittwoch zu einem Autounfall gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall am Mittwochvormittag auf der Brucktorstraße in Sulz schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Kurz vor 11 Uhr fuhr ein 83-Jähriger mit einem Auto der Marke Subaru auf der Brucktorstraße in Richtung Untere Hauptstraße. Zeitgleich bog ein 69-Jähriger mit einem Fiat Ducoato Kleintransporter im Bereich der Brucktorstraße 3 von einer Seitenstraße auf die vorfahrtsberechtigte Brucktorstraße ein. Dabei stieß der Kleintransporter mit dem Subaru zusammen.

Der beim Unfall nicht angeschnallte Subaru-Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.