Ein Motorradfahrer kam nach einem Unfall mit einem Auto mit Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend in Straubenhardt-Schwann ein 19-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Straubenhardt - Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Freiwilliger Feuerwehr eilten laut Polizei gegen 18.45 Uhr in die Hauptstraße. Dort hatte es auf Höhe der Ginsterstraße einen Unfall zwischen dem Motorradfahrer und einer 68-jährigen Autofahrerin gegeben. Wie genau es dazu kam, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.

Beim Unfall war der 19-Jährige gestürzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schwere seiner Verletzungen ist derzeit noch unbekannt. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Das Polizeirevier Neuenbürg bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 07082/79120 zu melden.