In zwei geparkte Chrysler ist ein 71-Jähriger mit einem Mercedes Citan gekracht. Foto: mhp - stock.adobe.com/Mario Hösel

27 000 Euro Schaden sind am Mittwoch in Seedorf bei einem Zusammenprall mit geparkten Autos entstanden.

Etwa 27 000 Euro Sachschaden an einem Mercedes Kleintransporter und an zwei geparkten Chrysler sind die Folgen eines Unfalls am Mittwochmittag in Seedorf auf der Waldmössinger Straße. Ein 71-Jähriger fuhr gegen 12.30 Uhr mit dem Kleintransporter von Waldmössingen nach Seedorf. Im Bereich der Waldmössinger Straße 9 prallte er Mann aus bislang nicht bekannter Ursache ungebremst gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Durch die Wucht wurde der Chrysler noch auf einen davor abgestellten Wagen geschoben. Am Kleintransporter und dem ersten Chrysler entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 24 000 Euro. Am zweiten Chrysler entstand Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.