Ein Motorradfahrer ist am Pfingstmontag im Schlangebühl gestürzt und dadurch schwer verletzt worden.
Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilt, soll der Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt sein.
Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste ein Rettungshubschrauber kommen und den Fahrer in ein Klinikum fliegen.
Die Straße wurde deshalb für kurze Zeit gesperrt. Der Verkehr fließt inzwischen wieder.
Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt.