Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ist ein 25-Jähriger bei Schönwald mit seinem Opel von der Straße abgekommen. Er schleuderte rund 200 Meter weit über ein Feld.
Am Montagmorgen ist ein 25-jähriger Opel-Fahrer zwischen Schönwald und Oberkirnach von der Straße abgekommen und über einen Hügel geschanzt. Er wurde leicht verletzt.
Ein 25-jähriger Mann war gegen 8.45 Uhr mit seinem Opel von Schönwald in Richtung Oberkirnach unterwegs. Im Bereich der Einfahrt zum Freizeitheim "Schlempen" kam der Wagen vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab.
Das Auto beschädigte ein Verkehrszeichen, schanzte über einen Hügel und kam erst etwa 200 Meter später in einem Feld zum Stehen.
Der 25-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.
Etwa 18.000 Euro Sachschaden ist entstanden.
Das Polizeirevier St. Georgen hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.