Die Polizei in Balingen ermittelt seit Mittwoch gegen mehrere Personen. Sie sollen Unfallflucht und weitere Straftaten begangen haben.
Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen fuhr ein 37-jähriger Mann am Mittwoch gegen 16.45 Uhr beim Ausparken in der Haldenstraße in Schömberg mit einem Ford gegen einen Gartenzaun.
Der Mann setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Wie die Polizei berichtet, versuchten im weiteren Verlauf mehrere Personen, den Schaden am Zaun provisorisch zu reparieren.
Bei den Ermittlungen stellte sich zudem heraus, dass für den Ford zum Zeitpunkt des Unfalls keine Versicherung bestand und er kein Kennzeichen hatte. Die Verantwortlichen müssen nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.