Die Fußgängerin wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto) Foto: Comofoto – stock.adobe.com

Beim Einparken hat am Montagmorgen eine Autofahrerin auf einem Parkplatz in Oberndorf eine Fußgängerin angefahren und sie dabei verletzt.

Am Montag gegen 9.15 Uhr stieß eine 55-jährige Fiat-Fahrerin beim Einparken auf dem Parkplatz an der Straße „An der Hochbrücke“ mit einer 31-jährigen Fußgängerin zusammen, die die Straße querte.

 

Laut Polizeiangaben verletzte sich die Fußgängerin bei der Kollision leicht und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.