Beim Einparken hat am Montagmorgen eine Autofahrerin auf einem Parkplatz in Oberndorf eine Fußgängerin angefahren und sie dabei verletzt.
Am Montag gegen 9.15 Uhr stieß eine 55-jährige Fiat-Fahrerin beim Einparken auf dem Parkplatz an der Straße „An der Hochbrücke“ mit einer 31-jährigen Fußgängerin zusammen, die die Straße querte.
Laut Polizeiangaben verletzte sich die Fußgängerin bei der Kollision leicht und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.