Bei einem Unfall auf der L 351 sind in den frühen Morgenstunden des Samstag zwei junge Frauen leicht verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Kugel

Bei einem Unfall auf der L 351 sind in den frühen Morgenstunden des Samstag zwei junge Frauen leicht verletzt worden.

Bad Wildbad - Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 21-jährige gegen 1:50 Uhr Richtung Enzklösterle. In einer Rechtskurve im Meisterntunnel kam die junge Fahrerin wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Tunnelwand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto quer über die Fahrbahn gegen die andere Tunnelwand geschleudert. Die Unfallfahrerin und ihre 19-Jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Der Tunnel wurde für Unfallaufnahme und Reinigung bis gegen 3:00 Uhr gesperrt. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 5.500 Euro.