Auf der B 27 bei Hechingen kam es zu einem Unfall. (Symbolfoto) Foto: Jannik Nölke

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in den frühen Morgenstunden auf der B27 zwischen den Anschlussstellen Hechingen-Süd und Hechingen-Mitte ereignet.

Hechingen - Ein 20-Jähriger war lau Mitteilung der Polizei gegen 0.15 Uhr mit seinem BMW X2, in dem insgesamt vier Personen saßen, auf der Bundesstraße unterwegs. Im Bereich der Brücke über die K7108 kam er auf der stellenweise vereisten Fahrbahn ins Rutschen und krachte gegen die Leitplanken.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der BMW des 20-Jährigen erlitt jedoch Totalschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 15.000 Euro. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden. Der Sachschaden an den Leitplanken wurde auf insgesamt etwa 1.500 Euro beziffert.