Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Unsplash/Jonas Augustin

Ein unbekannter Autofahrer hat im Verlauf des Sonntagabends auf der Landesstraße 424 zwischen Talhausen und Epfendorf einen Unfall verursacht.

Epfendorf - Der Unbekannte war auf der L 424 von Villingendorf herkommend in Richtung Talhausen unterwegs und kam kurz vor Talhausen bei winterlichen Verhältnissen nach rechts von Straße ab. Hierbei prallte der Autofahrer mit der Front gegen eine Leitplanke und beschädigte diese.

Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. An der Unfallstelle blieben Teile vom Frontgrill zurück.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen dürfte es sich bei dem flüchtigen Wagen um einen weißen Opel handeln. Dieser müsste starke Beschädigungen im Frontbereich aufweisen, so die Polizei. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oberndorf unter Telefon 07423/810 10 zu melden.