Der 19-Jährige streifte einen Lastwagen und fiel von seinem Motorrad. Die Polizei sucht zu dem Unfall Zeugen. (Symbolbild) Foto: Heidepriem

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Ebhausen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ebhausen - Ein 19-Jähriger fuhr mit seiner KTM Motocross-Maschine in Ebhausen die "Untere Au" in Richtung Nagolder Straße entlang, als er aus bisher noch ungeklärter Ursache einen dort parkenden Lastwagen streifte und von seinem Motorrad fiel.

Wie die Polizei mitteilt, zog sich der junge Mann bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Das Kraftrad wurde für weitere Ermittlungen beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1300 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07441/5360 beim Verkehrsdienst, Außenstelle Freudenstadt, zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: