Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. (Symbolfoto) Foto:  filmbildfabrik – stock.adobe.com

Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen an der Einmündung Kameralamtstraße und Neue Straße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Balingen.

Balingen - Ein 25-Jähriger wollte laut Polizei gegen 8.20 Uhr mit seinem BMW Mini von der Kameralamtstraße herkommend nach links in die Neue Straße einbiegen. Dabei übersah er einen etwa 55-Jahre alten Radfahrer, der von links kommend und entgegen der Einbahnstraße unterwegs war. Der Radfahrer missachtete zudem die Vorfahrt des Mini und prallte seitlich gegen die Fahrertüre des Autos.

1500 Euro Schaden am Auto

Nach dem Unfall einigten sich beide Beteiligten zunächst, nicht die Personalien auszutauschen.

Erst nachträglich stellte der 25-Jährige einen Schaden von etwa 1500 Euro an seinem Auto fest und meldete den Unfall bei der Polizei. Hinweise nimmt das Polizeirevier Balingen unter der Telefonnummer 07433/264-0 entgegen.