Einen Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto gab es in Albstadt-Ebingen. (Symbolfoto) Foto: Symbol-Foto: © arborpulchra – stock.adobe.com

Ein 62-jähriger Pedelec-Fahrer ist von einem Auto übersehen worden und beim Sturz mit den Beinen unter das Auto gekommen. Er ist bei dem Unfall am Samstagmittag in der Theodor-Groz-Straße in Albstadt-Ebingen jedoch glücklicherweise nur leicht verletzt worden.

Albstadt-Ebingen - Eine 44-jährige Autofahrerin bog von der Otto-Gußmann-Straße auf die bevorrechtigte Theodor-Groz-Straße ab. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden Pedelecfahrer, der gerade nach links in die Otto-Gußmann-Straße einbiegen wollte, teilt die Polizei mit. Bei der Kollision geriet der 62-Jährige Fahrradfahrer mit den Beinen unter das Auto, verletzte sich jedoch nur leicht. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf einige hundert Euro geschätzt.