Bei einem Verkehrsunfall in Wildberg (Landkreis Calw) ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall in Wildberg ist ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Wildberg-Sulz - Ein Lastwagen war am Mittwochnachmittag im Ortsteil Sulz am Eck in den Wagen des 41-Jährigen gekracht, wie die Polizei mitteilte.

Beide Fahrzeuge seien zuvor nach Aussagen von Augenzeugen nicht weit genug rechts auf ihrer Spur gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto zuerst gegen ein geparktes Fahrzeug und anschließend gegen eine Hauswand geschleudert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 22.000 Euro. Die Hauswand wurde ebenfalls beschädigt. Der Fahrer des Audis erlitt leichte Verletzungen. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: