Weil er nach Alkohol roch, schickte die Polizei den jungen Autofahrer zur Blutprobe. (Symbolfoto) Foto: Checubus/ Shutterstock

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 5708 bei Obereschach ist in der Nacht auf Montag Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden. Laut Polizei war der Unfallverursacher vermutlich alkoholisiert.

Villingen-Schwenningen - Ein 21-Jähriger fuhr gegen Mitternacht mit einem 1er-BMW auf der K 5708 von Obereschach in Richtung Weilersbach. Dabei kam er mit seinem BMW nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. 

Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu, an seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von geschätzt rund 10.000 Euro. 

Polizei schickt 21-Jährigen zur Blutprobe

Die Polizei bemerkte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch und ließ dem Mann von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen.