Der Mann kam auf der glatten Straße ins Schleudern und überschlug sich mit dem Auto. (Symbolfoto) Foto: S.T.A.R.S – stock.adobe.com

Bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen auf der L 175 zwischen St. Georgen und Langenschiltach ist ein 29-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.

St. Georgen/Langenschiltach - Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gegen 5.45 Uhr mit seinem Golf von St. Georgen über die L 175 in Richtung Langenschiltach. Kurz nach der Abzweigung der K 5724 geriet der Golf auf der winterglatten Berneckstraße ins Schleudern, kam von der L 175 ab und überschlug sich in einem angrenzenden Acker.

Der Golf-Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Eintreffende Rettungskräfte brachten den 29-Jährigen zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung und den Abtransport des mit rund 3000 Euro total beschädigten Autos.