Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er letztlich starb. (Symbolfoto) Foto: Thaut Images – stock.adobe.com

Wohl aufgrund eines medizinischen Notfalls ist am frühen Montagmorgen auf der Kreisstraße 4351 ein 62-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann ist später im Krankenhaus gestorben.

Ebhausen - Der 62-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz kam gegen 5.10 Uhr zwischen Wart und Nagold nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und kam mit seinem Fahrzeug letztendlich an einem Baum zum Stehen, berichtet die Polizei.

Mann stirbt trotz eingeleitetet Reanimantion

Nach derzeitigem Kenntnisstand verlor der Mann wegen einer internistischen Ursache die Kontrolle über sein Auto. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er trotz eingeleiteter Reanimation letztlich starb.

Der Gesamtsachschaden wird mit rund 14.000 Euro beziffert. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der betroffene Streckenabschnitt war zur Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Die Verkehrsdienst-Außenstelle Freudenstadt hat die Sachbearbeitung übernommen.