Der verletzte Motorradfahrer musste in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Bei einem Unfall am Mittwochvormittag in der Donaueschinger Straße in Wolterdingen ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden.

Donaueschingen-Wolterdingen - Ein 19-jähriger Fahrer einer KTM war auf der Donaueschinger Straße von Donaueschingen kommend in Richtung Wolterdingen unterwegs. Auf Höhe eines stationären Blitzers auf der Ortsdurchfahrt prallte der junge Mann mit seinem Motorrad gegen das Hecke eines am Fahrbahnrand geparkten Peugeot. Durch den Zusammenstoß flog der 19-Jährige nach vorne und stürzte auf die Straße. 

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur medizinischen Behandlung in eine Klinik. Das Motorrad und der Peugeot waren nicht mehr fahrbereit. Das Motorrad wurde abgeschleppt. 

Personen, die zur betreffenden Zeit Beobachtungen zum Unfallgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Donaueschingen zu melden, Telefon: 0771/83783-0.