Zu einem Unfall mit einem E-Scooter-Fahrer kam es in Deißlingen. Foto: Animaflora PicsStock – stock.adobe.com

Leicht verletzt wurde ein E-Scooter-Fahrer nach einem Unfall mit einem Auto in Deißlingen.

Deißlingen - Leicht verletzt worden ist ein Fahrer eines Elektro-Rollers bei einem Unfall am Mittwochmorgen kurz vor 7 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, war der 24-Jährige auf der Umgehungsstraße zwischen Dauchingen und Deißlingen unterwegs und wollte in das Industriegebiet Mittelhardt abbiegen.

Autofahrer erwartet Anzeige

Von dort kam jedoch ein 28-jähriger Mitsubishi-Fahrer, der in Richtung Dauchingen abbiegen wollte und dabei den E-Scooter-Fahrer an der Einmündung erfasste. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in einer Klinik ambulant behandelt. Der Autofahrer wurde von der Polizei belehrt und muss mit einer Anzeige rechnen.