Weil sich im Zuge der Unfallaufnahme Hinweise darauf ergaben, dass der Fahrer möglicherweise unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehen könnte, verlangten die Polizisten eine Blutprobe. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der L 382 ist ein 18-Jähriger schwer verletzt worden.

Burladingen-Stetten - Der junge Mann war gegen 19.45 Uhr mit einem Leichtkraftrad auf der Landesstraße von Stetten in Richtung Burladingen unterwegs. In einer Rechtskurve kurz vor dem Ortseingang prallte er gegen die Leitplanke. Der 18-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Mitfahrer stürzen daraufhin die angrenzende Böschung hinab. Beide sind vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. 

Weil sich im Zuge der Unfallaufnahme Hinweise darauf ergaben, dass der Fahrer möglicherweise unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehen könnte, musste er Blutproben abgeben. Der 18 Jahre alte Mitfahrer blieb unverletzt.