Bei dem Unfall wurde ein Radfahrer verletzt. (Symbolfoto) Foto: Animaflora PicsStock – stock.adobe.com

Noch unklar ist der genaue Hergang eines Unfalls, der sich am Montagmorgen in der Balinger Straße in Steinhofen ereignet hat. Deshalb sucht die Polizei Zeugen.

Bisingen-Steinhofen - Gegen 6.50 Uhr fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Trekkingrad auf der Balinger Straße in Richtung Hechinger Straße. Eine 58-jährige Opel-Fahrerin bog zugleich aus der Lenaustraße nach links in die Balinger Straße ein. 
Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zog sich der Radfahrer den ersten Erkenntnissen nach leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Schaden am Fahrrad wird mit rund 100 Euro beziffert. 

Polizei sucht Zeugen

Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen und die Fahrzeuge sich beim Eintreffen der Polizei nicht mehr in Unfallendstellung befanden, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07471/9880-0 zu melden.