Die Ursache für den Sturz ist noch unklar. (Symbolbild) Foto: dpa

Nach einem Sturz auf einer Straße bei Bad Dürrheim ist ein 24 Jahre alter Radfahrer ums Leben gekommen. Er zog sich schwerste Kopfverletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle.

Bad Dürrheim-Öfingen - Die Ursache des Sturzes auf der abschüssigen Strecke war zunächst noch unklar. Die Polizei hatte erst vermutet, es könnten noch weitere Verkehrsteilnehmer involviert gewesen sein, korrigierte diese Annahme aber nach näheren Ermittlungen.

Der 24-Jährige habe auf dem steilen Wiesenweg die Kontrolle über sein E-Bike verloren, sei in den Straßengraben geprallt und auf die Fahrbahn gestürzt. Dabei habe er sich so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben sei, so die Polizei.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: