Ein Rettungshubschrauber fliegt den verunfallten Motorradfahrer in die Universitätsklinik.
Ein Motorradfahrer ist von der Kreisstraße abgekommen und die Böschung hinuntergefallen, heißt es in einer Polizeimeldung.
Der 37-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntag gegen 12 Uhr die Kreisstraße 6341 von Obermulten kommend in Richtung Wieden. In einer Kurve rutsche er mit seinem Motorrad weg und stürzte. Im weiteren Verlauf fiel er eine Böschung hinunter.
Mit schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen.
Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.