Ein Rettungswangen brachte den 29-Jährigen in ein Krankenhaus. (Symbolfoto) Foto: Patrick Thomas/ Shutterstock

29-Jähriger kommt zwischen Rötenberg und Aichhalden von Straße ab. Mit Rettungswagen in Klinik.

Aichhalden - Bei einem Unfall zwischen Rötenberg und Aichhalden ist am Montagmorgen ein 29-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der VW-Fahrer war gegen 10 Uhr in Richtung Aichhalden unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung Silberburg aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nachdem das Fahrzeug gegen ein Entwässerungsrohr geprallt war, überschlug es sich und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen.

Der 29-Jährige, der sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien konnte, wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der nicht mehr fahrbereite VW musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.