Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebraucht. (Symbolfoto) Foto: Kamera24.tv

Bei einem Unfall zwischen Baiersbronn und Obertal sind am Freitagmittag vier Menschen teilweise schwer verletzt worden.

Baiersbronn - Laut Polizeibericht war ein 73-jähriger Ford-Fahrer gegen 12.45 Uhr auf der Ruhesteinstraße in Richtung Obertal unterwegs. In Mitteltal kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden, 24-jährigen Ford-Fahrer zusammen.

Der 73-Jährige und seine 69 und 73 Jahre alten Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.