Zwei Motorradfahrer sind am Sonntag nahe Weilersbach gestürzt, weil ein Auto die beiden streifte. Dabei sind sie leicht verletzt worden.
Durch einen Fahrfehler hat sich am Sonntagmittag gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße 5709 bei Weilersbach ein Unfall ereignet.
Eine Motorradgruppe bog von der K 5709 nach links in Richtung Weilersbach ab. Doch ein 23-Jähriger bemerkte das nicht und fuhr in gerader Richtung zwischen zwei abbiegenden Motorrädern eines 39- und 64-Jährigen durch. Dabei streifte er sie, wodurch die Fahrer stürzten.
Die Motorradfahrer verletzten sich leicht und wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht beziffert.