Laut Polizei beträgt der entstandene Sachschaden rund 23 000 Euro. Personen wurden beim Unfall nicht verletzt. Foto: © Goss Vitalij – stock.adobe.com

Auf der Kreisstraße 5547 zwischen Lackendorf und Dunningen ist es am Donnerstag gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall gekommen. Es ist ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 23 000 Euro entstanden.

Dunningen - Ein 65-jähriger Skoda-Fahrer war laut Polizeibericht auf der K 5547 von Dunningen kommend in Richtung Lackendorf unterwegs. Hierbei überholte er einen in gleiche Richtung fahrenden 54-jährigen Lastwagenfahrer. Der 54-Jährige bog mit seinem Daimler auf Höhe eines Feldweges nach links ab und kollidierte mit dem auf gleicher Höhe fahrenden Skoda zusammen. Beide Fahrer blieben trotz des Zusammenstoßes unverletzt und konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrten fortsetzen.