Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall (Symbolfoto). Foto: Daniel Karmann/dpa

Ein Unfall hat sich auf der A 861 bei Rheinfelden ereignet.

Zu einem Unfall kurz vor dem Grenzübergang zur Schweiz auf der Autobahn  861 ist es am Samstag gegen 17.35 Uhr gekommen, wie die Polizei mitteilt. Beteiligt waren ein Auto sowie ein Kleintransporter. Der 61-jährige Fahrer eines weißen Kleintransporters fuhr an der Anschlussstelle Rheinfelden-Süd in Richtung Schweizer Grenze auf die A 861 auf.

 

Im weiteren Verlauf kam es dann auf der rechten Fahrspur zu einem Streifvorgang zwischen dem Kleintransporter und einem Auto. Der Transporter wurde auf der Fahrerseite beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Das Auto fuhr Richtung Schweiz weiter.

Polizei bittet um Hinweise

Bei dem gesuchten Auto könnte es sich um einen dunklen Mercedes-Benz mit Lörracher Kennzeichen handeln. Der Fahrer sei ein Mann gewesen, heißt es weiter. Auf der Beifahrerseite saß eine Frau.

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/74040, sucht Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Auto geben können. Dieses müsste vorne rechts beschädigt sein.