Patrick Leibold (links) und Michael Lindemeier freuen sich auf den Umzug nach Schwenningen. Im Hintergrund ist die Freifläche zu sehen, auf der 2023 die Produktionshalle verdoppelt werden soll. Foto: Pohl

Die Umzugspläne sind perfekt! Was der Schwarzwälder Bote bereits vor Jahreswechsel angekündigt hatte, bestätigte die Geschäftsführung der Celebrate Company diese Woche. Die Schramberger Druckfirma zieht noch dieses Jahr nach Schwenningen.

VS-Schwenningen/Schramberg - Ob Kalender oder Hochzeitseinladungen, die Nachfrage an derartigen Druckprodukten wächst kontinuierlich, und so wächst auch die Celebrate Company mit derzeitigem Sitz in Schramberg. Doch dieser ist nun zu klein und die Pläne des Unternehmens zu groß. Deshalb haben die Verantwortlichen einen Umzug nach Schwenningen nun eingetütet.