Die beiden Unbekannten hatten mehrere Einbrüche begangen. (Symbolfoto) Foto: Stein/dpa

Nach einer Serie von Einbrüchen in Triberg sucht die Polizei nun mit Bildern einer Überwachungskamera nach den Unbekannten.

Triberg - Die zwei Männer waren an mehreren Einbrüchen beteiligt. Dabei haben sie neben Bargeld auch ein Auto gestohlen. Die Männer haben versucht, mit einer gestohlenen EC-Karte Geld in der Bahnhofstraße abzuheben. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt.

Polizei sucht Zeugen

Einer der beiden trug laut Polizei einen grauen Kapuzenpullover der Marke "Superdry Real JPN". Dieser hat die auffallenden gelben Buchstaben "JPN" am rechten Ärmel. Er trug eine schwarze Jogginghose der Marke "Puma".

Der zweite Unbekannte trug ebenfalls einen Kapuzenpullover. Darüber trug er einen Lacoste Trainingsanzug im colorblock-Design in den Farben schwarz, rot und weiß.

Auf der Fahndungsseite der Polizei lassen sich die Bilder abrufen. Zeugen werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 07722 916071-0 oder 07724 94950-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: