Rockmusiker Udo Lindenberg denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Na wie könnte denn die Nachtigall verstummen und aufhören? Nee, wir machen weiter“, sagte der 67-Jährige nun in einem Interview. Foto: dpa-Zentralbild

Rockmusiker Udo Lindenberg denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Na wie könnte denn die Nachtigall verstummen und aufhören? Nee, wir machen weiter“, sagte der 67-Jährige nun in einem Interview.

Halle - Rockmusiker Udo Lindenberg denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Na wie könnte denn die Nachtigall verstummen und aufhören? Nee, wir machen weiter“, sagte der 67-Jährige in einem Interview dem Radiosender MDR Jump in Halle.

„Wir hatten Riesenerfolge mit den letzten Platten. Das ist wie ein großes Geschenk und dafür bin ich total dankbar. Ich finde das supergeil und es wird immer weiter gehen.“

Für das kommende Jahr plant Lindenberg dem Bericht zufolge unter anderem drei große Open-Air-Shows in Düsseldorf und Leipzig.