Nach der Prügelattacke in Tuttlingen hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. (Symbolfoto) Foto: Eich

Spezialkommando der Polizei stellt in Horb-Nordstetten zwei Männer. Opfer weiterhin in Lebensgefahr.

Tuttlingen/Horb - Nach der brutalen Prügelattacke beim ZOB in Tuttlingen hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Bei dem Vorfall am vergangenen Samstag wurde ein 21-jähriger Mann zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt.

Am Mittwoch kurz nach 15 Uhr konnten bei einem Großeinsatz im Horber Stadtteil Nordstetten zwei tatverdächtige Männer von einer Spezialeinheit der Polizei vorläufig festgenommen werden. Die beiden 36 und 33 Jahre alten Täter werden jetzt dem Haftrichter beim Amtsgericht in Rottweil vorgeführt.

Dem Opfer der Prügelattacke geht es nach wie vor schlecht. Es besteht weiterhin Lebensgefahr.

Ergänzende Informationen wollen Staatsanwaltschaft und Polizei nach den Weihnachtsfeiertagen bekannt geben.