Die erfolgreichen Mädchen des TV Bochingen. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

Sportgymnastik: Mädchen des TV Bochingen schlagen sich gut

Lea Kanz, Meilna Wahl, Emilia Bantle und Luna Gaus vom TV Bochingen haben sich bei den Württembergischen Meisterschaften für die Teilnahme an den Baden-Württembergischen Pokalwettkämpfen in Heidenheim qualifiziert.

In der Jugendwettkampfklasse turnte Lea mit dem Ball und schaffte es auf einen gutensechsten Platz. Mit Keulen turnten Melina Wahl Rang zehn sowie Emilia Bantle den achten Platz.

Luna Gaus hatte sich in der Schülerwettkampfklasse mit allen drei Geräten qualifiziert. Sie turnte ihre Übungen sauber und konzentriert durch und schaffte es damit auf einen hervorragenden zweiten Platz. Trainer und Betreuer des TV Bochingen waren sehr zufrieden und freuen sich nun auf die Süddeutschen Meisterschaften. n Worms sind Lea Kanz, Emilia Bantle und Luna Gaus wieder dabei.