Lara Ekemen, Rosalie Reutter, Lea Trick und Dana Roth vom TV Bochingen erreichten bei den Gaumeisterschaften in Schmiden gute Platzierungen.Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

Turnen: TVB-Mädchen dennoch zufrieden

Von der RSG-Gruppe des TV Bochingen gingen bei den Gaumeisterschaften in Schmiden Dana Roth, Rosalie Reutter, Lea Trick und Lara Ekemen an den Start.

In der "Wettkampfklasse JWK" turnten Dana Roth, Rosalie Reutter und Lea Trick ihre Übungen mit Ball, Reifen und Band. Lea Trick und Rosalie Reutter hatten Verluste bei zwei Handgeräten und Dana Roth musste Verluste bei allen drei Geräten in Kauf nehmen, weshalb alle drei Mädchen des TVB, Lea Trick (Zweite), Dana Roth (Dritte) und Rosalie Reutter (Sechste) mit ihren Platzierungen für mehr als zufrieden sein konnten.

Lara Ekemen turnte in der Altersstufe SWK und absolvierte ihre Übungen mit Keulen, Seil und ohne Handgerät. Auch sie hatte mit einigen Verlusten beim Seil und den Keulen zu kämpfen und kam damit auf Rang 13.