Das Familienzentrum lädt Väter der Kinder des Kindergartens und der Ganztagsgruppe

Das Familienzentrum lädt Väter der Kinder des Kindergartens und der Ganztagsgruppe am Samstag, 25. Mai, in den Wald ein. Tuningen. Um 10 Uhr ist Treffpunkt am ehemaligen Trimm-dich-Pfad. Da der Parkplatz nicht so groß ist, ist es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden. Von dort aus geht es zum Waldplatz. Dort sollen die Waldwerke (Waldsofa Brücken, Hütten) renoviert werden. Außerdem ist noch ein Grillfest geplant. Mitgebracht werden sollten Sitzunterlagen, Arbeitshandschuhe, Fernglas, Trinkbecher (Getränke sind vorhanden) Vesper (Grillwürste zum Aufspießen für Vater und Kind) einfaches Werkzeug wie beispielsweise Fuchsschwanz, Astschere, Taschenmesser (keine Motorsägen) wetter- und wasserfeste Kleidung und Schuhe. Das Ende des Väterwaldtags ist gegen 13 Uhr geplant.