Foto: Schwarzwälder Bote

Unter der Beobachtung vieler Zuschauer fand der Silvesterkick des Sportvereins auf

Unter der Beobachtung vieler Zuschauer fand der Silvesterkick des Sportvereins auf dem Tuninger Sportgelände statt. Bei einer nicht allzu engen Regelauslegung ging dieses Spaßfußballspiel ohne Schiedsrichter über die Bühne, und es fielen zur Freude der Besucher auch jede Menge Tore. Die Erfahrung der älteren – über 30-jährigen – Kicker half jedoch nicht zum Sieg, die Jungspieler zeigten sich insgesamt Spielfreudiger und vor allen Dingen auch läuferisch deutlich überlegen. Mit 10:6 fiel das Ergebnis auch recht deutlich zu Gunsten der jüngeren Kicker aus – doch war das Ergebnis ohnehin reine Nebensache. "Der Spaßfaktor bei diesem Spiel ist entscheidend", waren sich die Sportler einig. In der Halbzeitpause gab es nicht nur Wasser, sondern auch ein Gläschen Glühwein für alle. Nach dem Duschen war ein Treffen im Sportheim angesagt, denn hier konnten letztlich alle gewinnen, dieses Mal jedoch nicht mit dem Ball, sondern mit dem Würfelbecher. Hier wurden rund 100 Silvesterbrezeln ausgespielt, so dass am Abend alle zu den Gewinnern gehörten. Foto: Bieberstein