Einfach mitreißend: Die Flying Teenies aus Rohrdorf führten wieder einige Tanz-Choreographien auf. Quelle: Unbekannt

Nach zwei Jahren ohne Auftritt konnten die Flying Teenies des TSV Rohrdorf endlich wieder eine Veranstaltung auf die Beine stellen.

Rohrdorf - Unter Leitung von Alexandra Hiller und Silke Markert führten die vier Gruppen ihre verschiedenen Tänze auf.

Die Käferle im Alter von drei bis fünf Jahren führten einen Tanz mit Papageien und Bienen auf und befanden sich im Reich der Feen und Zwerge. Auf Hexenbesen flogen die Hasen ein zu Bibi Blocksberg und waren im Süßigkeitenrausch, worüber sich die Zuschauer freuten, als Süßigkeiten durch die Halle flogen. Bei den Flamingos ging es nach Agrabah zu Aladdin, als zweiten Tanz boten sie einen Freestyle. König der Löwen führten die Lions der Flying Teenies auf und präsentierten sich im Freestyle mit Hebefiguren.

Seit fünf Jahren dabei

Eine Besonderheit gab es auch noch: Für ihr fünfjährige Zugehörigkeit zu den Flying Teenies wurde Lila Pross geehrt. Alle Tanzkinder bekamen noch ein Geschenk für ihre Mühe und ihren Trainingseifer.