Sie sind mit der Bilanz des Triberger Weihnachtszaubers 2022 zufrieden, auch wenn die Besucherzahlen leicht unter den Erwartungen blieben. Von links Thomas Weisser, Sarah Weisser, Rainer Huber und Nikolaus Arnold. Foto: Sprich

Zum Ende noch ein großes Feuerwerk: Am Freitagabend, 30. Dezember, ist Schluss mit dem Triberger Weihnachtszauber – zumindest für dieses Jahr. Organisatoren und Künstler haben den Besuchern an sechs Tagen Unterhaltung geboten. Wie fällt das Fazit aus?

Triberg - Der Besuch in Triberg hat sich gelohnt – die Veranstaltung scheint größtenteils gelungen zu sein. Es gibt aber auch Kritik von Seiten der Besucher. Am besucherstärksten Tag am Mittwoch, 28. Dezember, war das Parkleit- und Einlasssystem kurzzeitig überlastet, sodass mehrere Besucher enttäuscht von dannen zogen.