Sven Fischer freut sich auf die Party. Foto: Börsig-Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

Die "Wilden Engel" heizen musikalisch ein

Triberg (bk). Die erste Party mit der Band "Wilde Engel" im vergangenen Jahr im Triberger Kurhaus war ein Erfolg. Daher startet der Sportverein (SV) Triberg nun eine Wiederholung. Sie findet am Samstag, 2. März, wieder im Triberger Kurhaus statt.

Die Idee dazu hatte Jugendtrainer Sven Fischer. Er wollte, dass für die jungen Leute und "Junggeblieben" wieder einmal eine große Party in der Wasserfallstadt veranstaltet wird. "Nach der Pisten-Party im Vorjahr ist das Motto diesmal "Bad Taste"-Party, informiert Fischer und lacht: "Das Publikum soll sich schrill, schräg und frech anziehen."

Der für die Organisation zuständige 24-Jährige hofft, dass wieder viele Partyfans kommen, denn der Erlös ist komplett für die SV-Jugendkasse. Unterstützt bei den Vorbereitungen, der Durchführung und Bewirtung der Party wird Fischer von rund 30 weiteren SV-Mitgliedern.

"Die sechs Musiker der ›Wilden Engel‹ spielen alles, von den Charts bis zu Dirty Dancing und sorgen mächtig für Partystimmung", erklärt Fischer und freut sich auf eine Sause mit "viel Musik und Funspielen". Einlass ist am 2. März um 20 Uhr ab 16 Jahren. Es gibt Ausweiskontrollen. Partybeginn ist um 21 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt sieben Euro.