Foto: Schwarzwälder Bote

Der FC Triberg begrüßte am Wochenende über 300 Fußballerinnen und Fußballer

Der FC Triberg begrüßte am Wochenende über 300 Fußballerinnen und Fußballer zum eigenen Hallenturnier. Am Samstagmorgen um 9.30 Uhr ging es mit elf Mannschaften der Bambini-Jugend los. Mit einem sehr spannenden und vor allem fairen Turnier sorgten die kleinen für Begeisterung in der Halle. Das Turnier endete gegen 13.30 Uhr. Mit einem Pokal für jedes Kind verabschiedete die ausrichtende Jugendabteilung die kleinen beim FC Triberg. Am Mittag konnten sich dann zehn Mannschaften der E-Jugend in der Halle beweisen. Auch hier gab es sehr viele spannende und torreiche Spiele. Am Sonntag ging es mit der F-Jugend weiter. Hier waren es acht Mannschaften vormittags und fünf Mannschaften nachmittags, die spielten. Am Ende des Turniers bekam jeder Spieler noch eine Medaille. Mit mehr als 300 Zuschauern am Samstag sowie am Sonntag konnte die Jugendabteilung des FC Triberg sehr zufrieden sein.  Sie ist allen Helfern bei der Bewirtung, der Turnierleitung und den Schiedsrichtern sowie den Kuchenspenden dankbar. Foto: Fehrenbach