Zur Sache geht es wieder bei einem Fußballcamp in Triberg im kommenden Sommer. Foto: Pixabay Foto: Schwarzwälder Bote

Sport: Fußballcamp startet am 29. August

Triberg. Im Sommer findet das zweite Fußballcamp der Bernd Voss Fußballschule in Triberg statt.

Für die Kinder und Jugendliche von sechs bis 16 Jahren wird viel geboten, Mittagessen, ausgewogene Obstpausen, Getränke sowie vier Tage lang Training mit Bernd und seinem Team.

Start ist am Donnerstag, 29. August. Das Camp geht bis Sonntag, 1. September und findet auf dem Sportplatz des FC Triberg satt. Alle Teilnehmer bekommen eine Trinkflasche, Hose, Trikot, Stutzen, einen Ball sowie Medaillen und Pokale. Im vergangenen Jahr nahmen knapp 60 Kinder an dem Camp teil. "Die Resonanz war sehr positiv und auch dieses Jahr hoffen wir wieder auf einige Anmeldungen", informiert die Jugendleitung des FC Triberg. Interessierte können sich im Internet hierfür anmelden.

Weitere Informationen: www.wiesenhof-fussballschule.de/anmeldung/termine/ oder Lisa Fehrenbach/Alexandra Haas fctriberg-jugend@gmx.de.