Bei der Fertigstellung der Arbeiten an der "Badinsel" kam es zu

Bei der Fertigstellung der Arbeiten an der "Badinsel" kam es zu zeitlichen Verzögerungen (wir berichteten). Nun soll das obere Parkdeck in Angriff genommen werden.

Triberg (bk). Das obere Deck vom Parkdeck "Badinsel" wird daher laut Stadtverwaltung von Mittwoch, 18. September, bis einschließlich Freitag, 4. Oktober, wegen Beschichtungsarbeiten gesperrt. Die Dauerparker, erste Etage, sowie die zweite Etage seien von der Sperrung nicht betroffen. "Alternativ können die vorhandenen Parkplätze auf dem Marktplatz, in der Schwendistraße oder im Parkhaus in der Kreuzstraße wie gewohnt genutzt werden", schlägt die Stadtverwaltung vor und ergänzt, dass das Parkdeck voraussichtlich ab 7. Oktober wieder freigegeben wird. Die Triberger Bevölkerung wird wegen der notwendigen Parkdecksperrung um Verständnis gebeten.